zurück

Startseite


Zur Erinnerung an unsere verstorbenen Ponys



Muckl der Wilde!
Er ist seit April 2007 bei uns und hat sich schon prima eingewöhnt.

Er ist ein richtig süßes Pony und hat schon einige Freundschaften mit den anderen geschlossen.










April 2007: Muckl kommt zu uns!


Muckl, unser Fotomodel

Wenn er bemerkt, dass ein Fotoapparat auf ihn gerichtet wird, stellt er sich in Position und präsentiert sich von seiner besten Seite.

Können Ponys eigentlich eingebildet sein?





Muckl auf der Koppel .................................... mit seiner neuen Freundin Adele.
 


Am liebsten läuft er mit Romeo über die Koppel.
Beim Reiten ist er ganz brav aber furchtbar neugierig. Er muss sich alles anschauen und jeden beschnuppern.






Muckl zum ersten mal am Ponyhof . . . . . und bereits voll im Einsatz
 

Das tut gut: Wälzen im Sand nach dem Reiten.